welche sailor kriegerin ist die stärkste?

4 Antworten

Das ist sehr schwer zu sagen, denke ich. Es wird öfter gesagt, dass Sailor Moon die Stärkste ist, aber das betrifft nicht die körperlichen Fähigkeiten, sondern die, einen Menschen bzw. Dämonen zu heilen und bezieht sich darauf, dass sie mit ihhrer Liebe alles erreichen kann.

An körperlicher Kraft ist Sailor Jupiter wahrscheinlich überlegen, genau wie Sailor Uranus, aber wenn du die Attacken meinst, weiß ich es auch nicht wirklich (naja, außer halt Sailor Saturn, die ja die ganze Welt zerstören könnte). Sonst am Ehesten die drei Star Lights und die Outer Senshis, wobei es ja auch immer darauf ankommt, wie man sie einsetzt. Jeder hat halt seine Schwächen und Stärken, Sailor Merkur ist vielleicht körperlich nicht so kräftig, dafür aber mit Healer die Klügste^^

Ähmm vllt sailor moon?

Hybris1984  27.08.2014, 05:17

Ne Quatsch, Um die frage zu beantworten wer die stärkste Sailor Kriegerin ist... ganz klar Sailor Galaxia ^^

schwer okay sag ich mal die stärksten : Saturn,Uranus,Jupiter,Moon,Galxia,Fighter

bellalov1  01.03.2015, 13:06

Uranus und Jupiter sind sogar ohne Verwandlung sehr stark und fighter auch

bellalov1  01.03.2015, 13:06

Uranus und Jupiter sind sogar ohne Verwandlung sehr stark und fighter auch

Eskarpa  03.01.2015, 12:34

Bei Saturn, Moon und Galaxia stimme ich ja zu, aber Uranus, Jupiter und Fighter sehe ich z.B. klar hinter Sailor Pluto, die die Zeit anhalten kann (eine Kraft, die zu machtvoll ist, als dass sie es überleben darf - das gibt es sonst nur bei Sailor Moons Silberkristall und Saturns großer Vernichtungsattacke).

Ne Quatsch, Um die frage zu beantworten wer die stärkste Sailor Kriegerin ist... ganz klar Sailor Galaxia ^^

bellalov1  07.03.2015, 19:29

die wurde auch besiegt

KikyoInuyasha
Beitragsersteller

aber sailor saturn ist auch sehr stark und ihre volle kraft wurde doch nie eingesetzt oder???