Random PowerPoint Ideen?
Hallo,
eine Freundin von mir möchte eine PowerPoint Nacht machen und hat mich auch eingeladen.
Ich hab sowas nur noch nie gemacht und habe keine Ahnung was ich für ein Thema machen könnte.
Da sind auch Freunde von ihr dabei, die ich noch nie gesehen habe und dann möchte ich auch nichts nehmen, was für die zu cringe sein könnte.
Bisher habe ich nur:
- Dinge die mich aggressiv machen, ich aber nichts gegen unternehme.
- 13 Gründe warum ich ... hasse und du es auch tun solltest.
- Was ich in 24 Stunden tun würde, wenn es keine Konsequenzen dafür geben würde.
Bisher gefällt mir das noch nicht sooo gut, aber ich habe auch keine anderen Ideen. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Also für ein anderes Thema, oder irgendwas, was ich wegen 13 Gründen hassen könnte?
Ich kann uns alle auch nicht als Möbelstücke oder Essen etc. machen, weil ich einige davon ja gar nicht kenne.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße, Hannah
1 Antwort
Dinge die man Hassen kann: kleiner Zeh, Mathe(oder ein anderes Fach), Geschwister, Mücken/Insekten, ein skurrileres Tier, Menschen (in der Bahn)
andere Themen: Verschiede Arten von Lehrern/Eltern/Menschen, Arten in WhatsApp zu schreiben, Die Krankheit Morbus Kobold (Männer die ihre Genitalien in einen bestimmten Staubsauger gesteckt haben und deswegen ihre reute verloren), Menschen die den Darwin Award bekommen haben (Menschen die aus dummen gründen gestorben sind), gründe aus denen ein Kaktus/Hamster gestorben ist, Lieblings Weichtiere, komische Tiere, dein Plan die Weltherrschaft zu erlangen, ein tag als anders Geschlecht, Wassermarken Ranking mit Kostproben
Danke, deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfen.