Random nummer?

Krabbenreste  20.03.2021, 00:46

HAST DU EIN PAKET BESTELLT?

RandomeAnimeBoy
Beitragsersteller

JA HAB ICH ABER WIESO WOHER WISSEN DIE DENN MEINE NUMMER

3 Antworten

VIELLEICHT HAST DU DEINE TELEFONNUMMER IRGENDWO BEI DEN SHOP WO DU BESTELLT HAST HINTERLEGT

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald es dir suspekt vorkommt und du kein Paket bestellt hast einfach ignorieren. Im Zweifelsfall einfach nicht reagieren und auf keinem Fall dem link folgen. Selbst wenn du eins bestellt hast dann wart einfach bis das ankommt aber reagier da lieber nicht drauf. Wenn du ein Paket bestellt hättest und die deine Nummer haben musst du die ja angegeben haben. Hast du das nicht ist es aufjedenfall nicht seriös

AlileloI  20.03.2021, 00:49

Könnte ein witz sein ignorier es oder selbst wenn versuch dich zu errinern ob du was bestellt hast wenn nicht ignorier es und block die nummer.

AlileloI  20.03.2021, 00:52

Außerdem geiles octavio profilbild ich hab gerade gesehen das du was bestellt hast also könnte es sein das sie aussversehen einen falschen link geschickt haben und deine nummer haben die villeicht weil du die in der "website wo du bestellt hast"eingeben hattest.

RandomeAnimeBoy
Beitragsersteller
@AlileloI

wäre echt nice wenns jz abgeschickt wurde, hab mir nen scuff geholt der endlich mal kommen soll

AlileloI  20.03.2021, 00:57
@RandomeAnimeBoy

Yo also so anscheinend ist es ja auf dem weg nur du kannst nicht die sendung verfolgen aber als du es bestellt errinerst du dich wann es ankam weil das steht beim bestellen auf der website auch

AlileloI  20.03.2021, 01:00
@RandomeAnimeBoy

Das ist eine uhm sehr sehr sehrrr lange zeitspanne aber wenn sie dir jetzt schon die verfolgung der bestellung "anscheinend" geschickt haben sollte es in paar tagen kommen

AlileloI  20.03.2021, 01:04
@RandomeAnimeBoy

Yo auf bestellungen warten ist so eine quall Z.b mejn butterfly hat 2 tage gebraucht ZWEI und ich hatte keine geduld lol

Das ist Betrug!

Hab auch so eine Nachricht bekommen und drauf geklickt...

Die hatten dann meine Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomeAnimeBoy
Beitragsersteller

ah ok gut danke für die wahrnung