DHL Paket nicht mehr vorhanden

4 Antworten

es liegt ein Problem bei DHL vor. Mein Paket sollte schon am Mittwoch zugestellt werden. Hotline bei DHL bringt nichts, da dort nur eine Computerstimme dran ist. Die hat mir auch bestätigt, das meine Sendenummer nicht im System enthalten ist. Ärger mich verdammt doll darüber!!!

Roland2009
Beitragsersteller

Also werden auch keine Pakete ausgeliefert?

DHL hat für solche Fälle eine Hotline, die Nummer kann ich Dir nicht sagen, bei einem ähnlichen Fall bin ich zum Schalter gegangen, wo ich das Paket aufgegeben habe, die Angestellte wählte eine Nummer, der MA am Telefon hat alles geprüft und in die Wege geleitet. Das Paket war "aus Versehen" aus der "Express Termin" rausgenommen worden und mit einer anderen Nr. weitergeleitet (Geld für Express Termin wurde zurückgegeben).

DHL = Dauert Halt Länger

das gleiche Problem habe ich auch. Momentan sind 3 Päckchen zu mir unterwegs und bei keinem bekomme ich einen Status angezeigt. Ich tippe schwer auf ein internes (Software?!) Problem bei DHL. Einfach abwarten :-)

Roland2009
Beitragsersteller

Danke dir; ich hab jetzt eine andere Num´mer probiert, die geht auch nicht. Dürfte wirklich ein internes Problem sein

Das wird dir hier auch keiner genau sagen können, frag am besten mal bei DHL nach.