Random frage aber wie macht ihr das wenn ihr horny werdet oder seid und nicht horny sein wollt oder könnt weil ihr beispielsweise unterwegs seid oder so?

5 Antworten

Ist mir eigentlich nie passiert, auch als ich ein pubertierendes Kind war nicht.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Läuft bei dir

23467347  22.07.2022, 15:01
@tbhidgafby

Mein 16 jähriger Sohn fragt, ob du irgendwelche sexuellen Probleme hast.

Er wird zb nicht geil, wenn er bei REWE ist.

tbhidgafby
Beitragsersteller
@23467347

nrun hab ich nicht 😂 aber manchmal hat man halt so Gedanken und dann denkt man nur Bro nicht so denken 😂

23467347  22.07.2022, 15:03
@tbhidgafby

weiß ich nicht

ich kenne das echt nicht so

sicher denkt man mal dran, aber das ist nicht so wild, dass ich dann richtig geil würde

2edged  08.08.2022, 18:24
@23467347

Vllt hast du einfach nicht soviel testosteron.

Die Fragestellung verwirrt mich etwas aber ich antworte mal so wie ich es verstanden hab

also je nach alter hört eine spontane Erektion auf (weil man wieder anfängt mit dem Hirn zu denken) weil man in der Pubertät ist schweift man oft zu sex und so weiter. aber wenn man älter wird und die Hormone sich beruhigt haben ist man seltener einfach aus dem nichts horny

Anderweitig ablenken, was wenn man unterwegs ist, jetzt nicht sonderlich schwierig ist:)

Bin w da sieht man es nicht so 😅. Ich nehme dannen bisschen Abstand von anderen Personen und ja 👌🏼

Solang ich dann untenrum nicht feucht werde und nichts drunter habe, mach ich nichts. Ansonsten Versuch ich mir recht schnell eine Toilette zu suchen und zieh mir was mit ner Einlage drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

SakuraPeachie  11.11.2022, 11:51

Dumme Frage - warum trägst du nicht z.B. immer Slipeinlagen? Gibt ja richtig bequeme, die man gar nicht bemerkt.

Ich finde das immer so unangenehm und unhygienisch, wenn man einen Slip ja doch einige Stunden einfach so trägt. Einlagen kann man wenigstens immer mal wechseln.