random feuer minecraft?

6 Antworten

Die Feuerverbreitung auszuschalten per command müsste auf jeden Fall möglich sein, kann dir den command leider jedoch nicht sagen.

soweit ich weiß können auch brennende Monster dein Haus nicht anzünden daher muss eigentlich Lava oder Feuer in der Nähe sein

vielleicht haben die mittlerweile aber auch neue spielelemente eingefügt von denen ich nichts weiß, meine aktive Minecraft Phase war einmal und ich spiele es nur noch zum Spaß ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"/ gamerule doFireTick false" Ausbreitung von Feuer ein/aus. Standard = true. Bei false brennt ein Feuer ewig und breitet sich nicht weiter aus. Es zerstört dann auch keine Blöcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

RonFalaroy  07.06.2022, 11:32

bleibt das dann auf meinem realm für immer oder muss ich den befehl jedes mal ändern

Das dürfte nicht sein... Guck doch nochmal genau nach, ob wirklich kein Feuer oder so da ist... Ansonsten /gamerule doFireTick false oder an Mojang schreiben😅

Das kann man in den Einstellungen ändern

Verbreitung von Feuer :aus

So ist es zu mindest bei mir

Ich hoffe ich konnte helfen LG

Brockdish  28.05.2020, 21:28

Er spielt auf der Java Edition...

/gamerule doFireTick false