Verbrennt XP in Lava oder Feuer(Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80% aller XP verbrennen beim Erstkontakt von Lava oder Feuer. Die restlichen 20% überleben ca. 2-3 Minuten.

ja, genau wie jedes andere item auch =)

Ahhhhh
Fragesteller

Wir haben einen 1.9 Crusher von einem Tutorial der mit Lava gemacht ist. Aber nicht alle Level in der Lava verbrennen... ka

XZarakiXxx  25.05.2016, 15:11
@Ahhhhh

was ist denn ein crusher? kenne das nur als band oder als großer bagger :D

XZarakiXxx  25.05.2016, 16:53
@Ahhhhh

Die XP verbrennen dort nicht weil sie immer auf dem Boden spawnen, bzw am fuße des Monsters =)

das ganze geht auch ohne Lava mit fallschaden, aber dann musst du deutlich tiefer bauen^^

ja,alles verbrennt -.-