gewitter in minecraft gefährlich?

6 Antworten

Ich wüde mich freuen, wenn ich mal Gewitter in meiner Welt habe. Und wenn ein Blitz in einen Holzblock einschlägt, kannst du das Feuer ja auch löschen. Aber eigentlich verbrennt dann nur der Holzblock, der vom Blitz getroffen wurde. Das habe ich auch schon mal im Kreativmodus ausprobiert.

Was labert ihr für ein Mist ?

Natürlich sind gewitter in MC gefährlich besonders bei Holz es kann es schnell zu Einen groß Brand führen oder wenn ein Blitz in Wald einschlägt kann es zu Einen Wald Brand führen

Wenn ich blitz dich tritt (eher selten) dann bekommst du schaden.

(Alles wurde mit ein Handy geschrieben).

Es ist ziehmlich unwahrscheindlich das dich der Blitz trifft. Aber wenn dann macht er dir glaube ich nur 2 Herzen Schaden und brennst. (Glaube ich) Aber sonst UNGEFÄHRLICH

Mit einer sehr sehr niedrigen Chance kannst du getroffen werden und erleidest minimalen Schäden und fängst vielleicht an zu brenne.

Also ich lauf auch bei Gewitter in MC Welt umher ohne dass mich je der Blitz getroffen hat^^

Ich bin mir fast zu 100% sicher dass dir dabei kein Schaden widerfährt.