Minecraft Lava/Feuer entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...jetzt ist eigentlich jede hilfe zu spät, ansonsten öffnest du mal die Welt mit MCEdit, danach sind aber alle Nicht-Vanilla Blöcke, Items, Mobs weg und das ist warscheinlich noch blöder als nur dein jetziges Inventar zu verlieren. Ist nur ein Spiel ^^

Mit NBT Explorer bearbeiten!

Da kannst du den Gamemode zu Creative-Mode wechseln ohne das Spiel betreten zu müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit eimer die Quelle wegmachen oder Wasser drauf und obsidean abbauen

TheAsder  17.11.2013, 11:44

Lese dir mal die Frage genau durch...

Memecrafter  26.02.2021, 11:50

Wie soll das funktionieren? Man kann wasser im Nether nicht platzieren, außer, wenn man die Welt mit einem Edittool bearbeitet.