Femme Fatale oder Soft Girl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soft Girl, weil... 50%
Beide/ Keine, weil... 33%
Femme Fatale, weil... 17%

4 Antworten

Klingt sympathischer finde ich aber selbstbewusst und intelligent sollte auch dazu gehören :))

Die hübschere. Bei gleich hübsch, die selbstbewusster, weil die andere lw ist, die selbstbewusste kommt vielleicht bisschen gegen mich na

Das ist nicht wirklich was eine 'Femme Fatale' auszeichnet...

livolivia
Beitragsersteller

Gut das sind auch nur Beispiele. Welche Charaktereigenschaften findest du am aussagekräftigsten? :)

cutestdemigod  05.06.2022, 22:15
@livolivia

Eine femme fatale ist dadurch gekennzeichnet, dass sie einen männlichen Charakter verführt ihr aber dann was FATALES passiert. Daher der Name.

Beide/ Keine, weil...

Der Mix aus beidem.