Randm Tornado 12k Vibriert während dem ziehen?

1 Antwort

meine 12k tornado - DEINE ???? Na dann erklär mir mal, wie du etwas dein Eigentum nennen willst, das VERBOTEN ist und das dir auch dann NIEMAND verkaufen/schenken dürfte, wenn es nicht verboten wäre, weil du MINDERJÄHRIG bist?!

Und nix für ungut... aber du erwartest doch hoffentlich von diesem billigen Sondermüll keine brauchbare Arbeit?! Immerhin sollen die höchstens so lang halten, bis der Tank leer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren