Rammstein in italien beliebt?

1 Antwort

Was anderes als fragen kannst du ja nicht.

Vielleicht spielst du erstmal etwas anderes im Bereich Rock und fragst dann nach was sie denn an Musik gern hören und dann kann man ja versuchen während der Diskussion unterschwellig Rammstein anzusprechen und zu erfahren wie die anderen zu ihrer Musik stehen.

So kann man vielleicht eventuell ausweichen wenn es nicht gern gesehen/gehört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres