rammstein gelsenkirchen tickets umpersonalisieren?

2 Antworten

Es gibt vor Ort immer einen Eventim Stand, wo das möglich ist. Allerdings muss die Person dessen Name auf dem Ticket steht zur Neupersonalisierung mitkommen. Auch die Person dessen Name neu auf das Ticket kommen soll, muss dabei sein.
Beide brauchen einen Lichtbildausweis.

Sowas dauert vor Ort sehr lange und ist aufwendig. Man sollte es lieber online bei Eventim (über FanSale) machen. Dort ist alles ganz genau beschrieben. ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, das ist nur vorher möglich

DerCactus  30.07.2024, 03:48

Falsch. Kann man vor Ort machen.