Rammstein Deutschland Afrikanerin?

3 Antworten

Naja, Deutschland, schwarz-rot-gold, ich glaube die fanden die Idee witzig, die deutsche Flagge dadurch zu repräsentieren, dass jemand mit schwarzer Haut ne goldene Krone aufhat, dazu roten Lippenstift trägt, usw...
Darüber hinaus hat die Frau auch eine wahnsinnige Präsenz in diesem Video...vielleicht haben sie die auch nur deshalb gecastet.
Rammstein machen in der Regel Sachen, die sie selber cool finden, und scheren sich nicht so sehr darum, ob andere das merkwürdig oder provokativ finden oder nicht.

verreisterNutzer  09.12.2021, 19:18

Die ,, dunkelhäutige" Frau soll Germania darstellen

Das ist die Germania und Rammstein wollte sie eben genau so darstellen wie die meisten Deutschen sie nicht dagestellt sehen wollen...?! Ich finds genial! 🤪🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung