Rama Cremefine vor 4 Tagen geöffnet noch essbar?

1 Antwort

Das hält ziemlich lange – vorausgesetzt, es war im Kühlschrank. Bei uns hat es schon bestimmt eine gute Woche offen gestanden und war problemlos nutzbar. Also angebrochen, nicht die Flasche auf. Schraubdeckel drauf.

sosoxo8
Beitragsersteller

wie meinst du das? angebrochen heist das doch das der deckel trotzdem ja noch dadrauf ist

T3Fahrer  11.09.2020, 13:55
@sosoxo8

Genau so meinte ich das. Anteilig verbraucht, die angebrochene Flasche wieder mit dem Schraubdeckel verschlossen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Flasche nicht ohne Deckel offen im Kühlschrank stand.