Mit was kann man Rama Cremefine ersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rama Cremefine gibt es zum kochen und zum backen, es ist eine Art Sahneersatz mit weniger kcal, schau mal hier: http://www.rama-cremefine.de/

Wenn die kcal egal sind, dann kannst du auch Sahne nehmen.

Oder saure Sahne, Joghurt, Creme Fraiche, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  06.08.2015, 14:43

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ich würde mir diese Creme Fin nie kaufen... nimm lieber Sahne oder wenn Du es weniger fett willst, Milch mit 3,5 %... schmeckt besser und ist ohne Chemie...

Außerdem ist Palmöl in Rama Cremefine enthalten, also absolut abzulehnen.

Rama Cremefine ist im Endeffekt nur teure verwässerte Sahne ;)