Mit was kann man Rama Cremefine ersetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rama Cremefine gibt es zum kochen und zum backen, es ist eine Art Sahneersatz mit weniger kcal, schau mal hier: http://www.rama-cremefine.de/

Wenn die kcal egal sind, dann kannst du auch Sahne nehmen.

Oder saure Sahne, Joghurt, Creme Fraiche, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  06.08.2015, 14:43

Danke fürs Sternchen freu :-)

Außerdem ist Palmöl in Rama Cremefine enthalten, also absolut abzulehnen.

Ich würde mir diese Creme Fin nie kaufen... nimm lieber Sahne oder wenn Du es weniger fett willst, Milch mit 3,5 %... schmeckt besser und ist ohne Chemie...

Rama Cremefine ist im Endeffekt nur teure verwässerte Sahne ;)