Fischstäbchen noch essbar?

6 Antworten

Wenn die Stäbchen bei der richtigen Temperatur gelagert hast, dann kannst Dich an das MHD halten. Oder steht drauf: "ungeöffnet mindestens haltbar bis....."? Bei Milch und Fleischwaren trifft es eher zu, daß das MHD nicht mehr paßt. Deshalb steht dann daurauf: "nach dem Öffnen bald verzehren", oder ähnlich.

Hauptsache, sie waren nicht zwischendurch an- oder aufgetaut.
Dann könntest du sie sogar noch essen, wenn das MINDESThaltbarkeitsdatum überschritten wäre

Ja, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war (kein "Schnee" auf der Verpackun oder dem Lebensmittel ist.)

Da sie ja eingefroren sind ist das kein Problem. Guten Appetit ;)

Ja, sind sie, du kannst sie dir schmecken lassen.