RAM Ist durchgehend bis zu 70% ausgelastet, was tun?

4 Antworten

Bei was denn? Und wieviel hast du? Vielleicht hast du ja genug Ram und 70% reicht für das Spiel/Programm

besitzt du zu wenig ram? dann musst du mehr einbauen

(aber wenn du nie über 90% kommst reicht es eigentlich aus)

Anno1650
Beitragsersteller

Habe 8gb. Ist nur wegen vielen spielen blöd dir mehr als 5gb brauchen

Kirito17  23.05.2020, 19:30
@Anno1650

solltest dann lieber auf 16gb aufrüsten. dann wird es sogut wie nie überlastet.

70% sind doch vollkommen in Ordnung. Das ist auf keinen Fall schlecht. Schlecht wäre es, wenn sich Windows beschwert, dass nicht mehr genug Speicher vorhanden ist.