RAM erweitern (iPhone 6)?

4 Antworten

Hallo Justaquestion7,

der Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich leider nicht erweitern beim iPhone. Man kann allgemein nicht viel verbessern an einem iPhone. Den Speicherplatz kann man leider auch nicht erweitern. In der Regel sind die Teile bei Apple fest verbaut und lassen sich nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Es gibt kein iOS 13 für das iPhone 6. Da hilft auch mehr RAM nichts. Abgesehen davon, dass du den RAM nicht aufrüsten kannst. Und selbst wenn, die Fremd-Hardware würde erkannt werden, und das Teil startet nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Nein das geht nicht. Da die Teile extra von Apple sind. Außerdem merkt die Software darauf, bis wann welche Version geht.

  1. Es gibt kein iOS 13 für das iPhone 6
  2. Du kannst den Ram nicht aufrüsten
Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan