RAM Aufrüstung führt zu Boot Loop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motherboard resetten, damit deine OC einstellungen neu eingestellt werden. Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit.
Musst dafür die Cmos batterie entfernen, und nach ca. 1-2min neu reintun.

Sweetmamoru
Beitragsersteller

Danke zu meinem Glück ist die Grafikkarte auf der Batterie haha

iiarurel818  21.07.2021, 20:31
@Sweetmamoru

nimm die gpu raus, dann die kleine batterie, ist der einfachste weg das Motherboard / bios zu resetten

Fehleranalyse betreiben , jeden einzeln ausprobieren , sich an die anleitung halten in welche bank der RAM stecken muss , ggf BIOS resett .

Gibt auch kaputte RAMS ;)

Sweetmamoru
Beitragsersteller

danke Für deine Hilfe. Dein Name passt zu meiner Situation ich versuche es dann mal schönen Abend noch