Ralph Lauren echt oder fake?
Hallo zusammen ich hab mir diese zwei Pullover gekauft und wollte wissen ob diese echt sind oder nicht? Hab für beide je 37€ bezahlt ☺️
2 Antworten
An für sich sehen beide gut aus. Allerdings steht z.b. bei meinem (Original RL) im Kragenetikett eine völlig andere Schrift, ein blauer Hintergrund und gelbe Schrift.
Außerdem sieht das Etikett nicht sauber vernäht aus. Sehr untypisch für so eine teure Marke. Wenn du die Pullover als "neu" gekauft hast, sind sie auf jeden Fall Fake. Niemand würde sowas heutzutage für 37€ verkaufen.
Eine Frage noch: wo hast du die gekauft? Kenn nämlich ein paar Anbieter die Fake sind.
Ich hab beide Second Hand gekauft auf der Platform „Sellpy“ wegen dem Etikett hab ich vielleicht auch schon gedacht das die Pullover älter sind und die deswegen so aussehen 🤗
Auf den ersten Blick sieht es gut aus, das Zopfmuster ist bekannt, das Logo sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus, der Poloschläger wirkt etwas "dünn", allerdings macht mich das Kragenschild etwas stutzig. Bei Ralph Lauren wird gerne die Kollektion (oder was das auch immer ist) mitgenannt. So steht bei vielen "POLO Ralph Lauren" oder "LAUREN Ralph Lauren" im Kragen.
Gerne das Pflegeetikett prüfen, dort steht das Markenzeichen R eingekreist, Schrift sauber und gut lesbar.
Ich weiß leider nicht, ob sich dies irgendwann mal geändert hat, sodass früher nur Ralph Lauren drinnen stand. Habe diesen Onlineshop als Vergleich genutzt:
https://www.engelhorn.de/de-de/damen/?q=Ralph%20lauren%20Pullover&page=2&scrollTo=V1100437K
Gerne nochmal antworten, falls das geholfen hat :)
Das ist doch schonmal viel Wert. Wenn das Pflegeetikett kein R aufweist, dann ist die Vermutung nahe, dass der Rosa Pullover wirklich eine Fälschung ist.
Okay vielen Dank für deine Antwort und Hilfe ☺️
Möchte dennoch betonen, dass ich keinerlei Experte oder sonstiges bin^^ Die Infos habe ich nach 2 Minuten online Recherche gezogen und verglichen mit anderen Quellen. Dass dort das Markenzeichen R ist, wird bei gefühlt jedem Händler als Info gegeben und als Indiz für mögliche Fälschungen genutzt.
Hallo vielen Dank für deine Antwort auf dem Blau/Grauen Pullover ist ein Pflegeetikett wo ein R drauf ist und auch eine „n“ Nummer bei dem Pullover in Rosa leider nicht