Polo Ralph lauren Pullover fake oder original?

3 Antworten

120 Ocken für zwei schöne, neuwertige Pullover ist OK, egal ob sie "echt" sind oder nicht.

Das scheint das echte logo zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diesen Preis musst Du zugreifen! Der abgebildete ist sicher echt oder aber eine sehr schöne Kopie. Der Preis stimmt sicher. Denk einfach daran, dass ein echter Pullover dieser Marke in der Herstellung maximal 10 Euro kostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

User969863 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 11:09

Kennen Sie sich den aus? Habe mehr Bilder konnte aber nichts richtig hier hochladen

Walter159  28.11.2024, 11:14
@User969863

Ja ich kenne mich da schon aus, ich lebe in einem Skiort wo alle grossen marken der Welt einen Shop haben und da komme ich oft mit diesen Kleidungsstücken in Berührung. Ich kaufe aber selten in diesen Geschäften, da alles überteuert angeboten wird und sich an eine Kundschaft richtet, die das Geld locker ausgibt, wenn e nur ein Label ist welches angesagt ist. (St. Moritz hast Du vielleicht schon mal gelesen)

User969863 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 11:18
@Walter159

Wissen Sie ob der Käuferschutz auf Kleinanzeigen auch bei Fake Klamotten eingreift ?

Walter159  28.11.2024, 11:25
@User969863

Nein das weiss ich nicht, weil es immer auf die Situation ankommt. Wenn der Verkäufer Dir die Echtheitsgarantie abgibt und Du feststellen solltest, dass Du getäuscht wurdest, dies beweisen kannst und eine Rechtsschutzversicherung Dir hilft, vielleicht. Aber denk immer daran, dass 120 Euro ein Bagatellbetrag darstellt und schon allein einen Rechtsstreit nicht lohnt. Da würde ich die gute Fälschung vorziehen, denn es ist auch ein schöner Pullover und gibt warm.