Hallo Leute ich habe mir 2 Ralph Lauren Sweatshirt über Kleinanzeigen gekauft.
Schwarzer Sweater = Original von Breuninger
Grau und Blau = Kleinanzeigen, möglicherweise Fake
Vorab ich habe die Sweatshirts über die Kleinanzeigen Bezahlfunktion erworben und könnte Sie somit zurücksenden und mein Geld zurückverlangen da ich es bisher noch nicht als „Angekommen“ bestätigt habe.
Ich weiß dass sich Massen von Fakes im Umlauf befinden aber bei dieser Anzeige und beim Account des Verkäufers hat sich alles sehr nach „Ich miste grad meinen Kleiderschrank aus“ angesehen und ich war mir ziemlich sicher dass es sich um keine Fakes handelt. Der Account bestand auch schon seit 5 Jahren und die Artikel sind gebraucht.
Trotz allem bin ich mir bei der Echtheit unsicher grade was das Stitching angeht von der Rückseite.
Zum einen fühlt sich der Stoff auf der Innenseite anders an als mein originaler Sweater, dieser ist allerdings ganz neu und nicht so oft gewaschen worden ich weiß nicht ob es daran liegen könnte.
Am auffälligsten ist jedoch das Emblem da bei beiden sweatern die Verabeitung nicht so sauber ist wie bei meinem Orginal.
Grade beim Grauen sieht das sehr amateurhaft aus ich bin mir aber leider trotzdem unsicher.
Zum Vergleich habe ich mal meinen schwarzen Orginalen Sweater fotografiert, grade beim Stoff in der Innenseite sieht man finde ich auch extrem einen Unterschied.
ist hier jemand eventuell Experte oder kann mir bestätigen dass mein Verdacht richtig/falsch ist :)
Danke Im Voraus