Echt oder fake polo ralph lauren?

2 Antworten

Anbei zwei Fotos von gesicherter Originalware. Der Polospieler ist nie gleich gestickt, aber die Proportionen sollten stimmen.

Bild zum Beitrag

Das zweite Label wird mit etwas Abstand unter das Polo Ralph Lauren Etikett genäht. Achte auch auf die sauberen Nähte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Schuhe, ralph lauren, Ralph Lauren Polo)  - (Schuhe, ralph lauren, Ralph Lauren Polo)

das einzige was mich da etwas verunsichert ist,

das Custom Slim Fit ist genau unter das Polo Ralph Lauren gequetscht, bei meinen ganzen Klamotten ist da überall ein Abstand dazwischen, kenne das auch nur so.

Die Nähte von dem Label sehen auch nicht gut verarbeitet aus und vor allem 2 farbig ??