Ralph Lauren echt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jedenfalls entsprechende Originalware. Originalität kann man z.B. auch an der Art und Weise erkennen wie der Polospieler gestickt ist. Nur dafür reicht die Bildqualität der von Dir geposteten Fotos nicht aus.

Sollte dann schon in so einer Auflösung sein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Mode, Style)

Ein foto von den Tags/den Washtags wäre hilfreich, daran kann man meistens Fakes erkennen

Elila347
Beitragsersteller

okay warte hab grad keins weil ich nicht zu hause bin aber so schauen die nicht fake aus oder? jemand meinte zu mir nämlich dass ich fake sachen trage und hat sich listig gemacht aber ich dachte immer die sind echt