Wer hat Erfahrungen mit Ralph Lauren Pullovern? Sind die gut?

Pullover  - (Mode, Qualität, Pullover)

2 Antworten

Ich habe einen sehr schönen Baumwollpullover mit Zopfmuster von Polo- Ralph Lauren. LEIDER ist aber die Qualität der Baumwolle EXTREM schlecht. Nach ca 5x tragen und 2 mal waschen ist die Baumwolle total fuselig und scheint sich bald aufzulösen. Ich bin total enttäuscht. So etwas habe ich bei keiner anderen Firma je erlebt.

Die Markenklamotten sind nicht unbedingt besser oder haltbarer.

Als Beispiel: Damals habe ich mal Polo-Shirts von Lacoste und Fred Perry getragen. Viele davon waren nach der dritten/vierten Wäsche total "verzogen"

MarcDeilmann  18.09.2017, 17:38

Es ist fast egal welche Marke du kaufst. Überteuert sind ALLE! Und hergestellt werden auch die teuren Klamotten in Bangladesch oder sonst wo. Alles Massenarbeitslosigkeit die um die halbe Welt geschickt wird. Ob du jetzt ein 5€ Shirt kaufst oder ein 50€ Shirt, der Prozess und die Herstellungskosten sind in etwa dieselben.

thenightisyoung 
Beitragsersteller
 18.09.2017, 17:32

Ich wasche meine Marken Klamotten fast nur mit handwäsche...jetzt mal abgesehen von dem waschen, wie lange halten die waren sonst? Kriegen die irgendwann Löcher? ZB bei zara habe ich es sehr oft das Oberteile nach 3x tragen Löcher haben