Ralph Lauren Pullover Türkei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Pullover von Ralph Lauren in der Nähe von Muğla und Antalya in der Türkei zu finden, können Sie lokale Einzelhändler besuchen, die die Marke führen. Es sind keine spezifischen Ralph-Lauren-Geschäfte direkt in Muğla oder Antalya aufgeführt, aber Sie können sich in gehobenen Kaufhäusern oder autorisierten Einzelhändlern in nahegelegenen Städten umsehen.

In der Nähe des Lara-Strands in Antalya befindet sich das Deepo-Outletcenter, in dem viele namhafte Hersteller ihre Produkte zu reduzierten Preisen anbieten. Es handelt sich dabei allerdings im Gegensatz zum Basar nicht um Fake-Produkte. Somit musst du auch mit einem höheren Preisniveau rechnen.