Rallye Licht Kappe am Fahrzeug?

2 Antworten

Es geht da nicht ums Licht sondern um den Fußgängerschutz. Also vergiss es - genauso verboten wie die einst beliebten „Kuhfänger“.

GuenterPinoepel
Beitragsersteller

Schade der Kuhfänger wär das nächste gewesen :P Spaß beiseite Danke für die Antwort!

Kommt natürlich darauf an wo sie verbaut werden.

Am Kühlergrill würde es nur dann gehen wenn wirklich nichts hervorsteht - wie schon gesagt - Stichwort: Fussgänger-Schutz.

Am Dach/Dachgepäckträger ist es sicherlich unproblematisch - vorausgesetzt - du willst ständig mit Dachträger fahren....

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002