Raleigh, oder Cube Fahrrad?

1 Antwort

beides nicht das wahre cube ist schon ne schöne sache zu nem guten preis und was für ein fahrrad möchtest du eins für die straße für den wald oder gar en downhill? aber ich nehme an für die straße da ist cube schon was gutes :D

Tanquest
Beitragsersteller

Wald und Straße. Was ist deine favourite Marke?

leoonrallye21  21.07.2015, 22:41
@Tanquest

ich find bergamont am besten haben auch ne sehr gute preis leistung sonst gt oder ghost sind aber auch ein wenig teurer und im endefekt kann man das so auch nicht sagen das kommt immer aufs modellv drauf an aber würde dir auf jeden fall en 27,5 zoll bike empfehlen wenns mit der größe hinhaut