Rainbow six Ladezeit?

4 Antworten

Kauf dir eine SSD die ist 10maL schenller

xLyriczZ2  21.04.2020, 09:42

Bringt bei R6 gar nichts, HDD oder SSD ist egal

EinHelfer2
Beitragsersteller

3 von den Freunden mit denen ich spiele haben es auf der SSD und ich hab höher sogar öftermal schneller geladen

Ich habe eine SSD aber die ist so gut wie voll das sind nur noch 20 gb frei und ich kann nichts mehr frei machen

Rainbow bekommt immer wieder Patches für Maps etc. da kann es schon mal vorkommen, dass es mehr Daten braucht die Map zu laden.

Da du vorher keine Probleme hattest, würde ich mal die HDD defragmentieren ( Nicht löschen ).

Dadurch werden unnötige Datein gelöscht und es wird schneller. Außerdem würde ich mal die Ordner, wie "temp" "%temp%" löschen, also die Datein in ihnen nicht den Ordner selbst.

Falls das nicht hilft, schmeiß das game auf eine SSD, lädt schneller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bist du sicher, dass dein Internet gut ist. Ich habe damit auch Erfahrung gemacht. Ich hab noch normal einen 12 Ping und auf einmal 671 oder so. Dann wurde ich auch gekickt. Das ging auch so schnell das ich das garnichtmit bekommen habe. Wirst du wärhrend dem Spiel hin und her gebagt?

EinHelfer2
Beitragsersteller

Ich hab es in meiner Frage gesagt, ich habe einen konstanten 9er ping

hast du nen lan kabel?.

sonst spiel einfach ranked. da kickt dich keiner