Gibt es ähnliche spiele wie Rainbow six siege aber kostenlos?

5 Antworten

“Instant Gaming“ haut manchmal geile Angebote raus, vielleicht findest du ja dort ein gutes Spiel für einen günstigen Preis.

Ja gibt's. Ne Menge. Apex Legends, Zula, CS:Go ist jetzt kostenlos, Black Squad, und, und und.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin einfach lost.

IIIIlllIIIlIIl  11.03.2020, 03:56

Ich kann mich nicht daran erinnern das Rainbow Six siege ein Battle Royal ist wie Apex Legend.

Fzzzn  11.03.2020, 03:58
@IIIIlllIIIlIIl

Nein, ist es nicht. Aber man muss, besonders wenn man sich im kostenlosen Segment bewegt, Abstriche machen. Kann schließlich nicht alles haben. Zula und Black Squad sind auch TDM-spiele und wären somit raus.

R6 kostet 8€, ist das nicht fast kostenlos?

Einfach nein.

Apex ist ein Shooter und macht fun, sonst gibts da keine Paralellen.

BuffEla
Beitragsersteller

Vllt ist mein Pc nicht so gut geeignet dafür

BuffEla
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte kein Apex spielen

Nein. Rainbow kostet doch eh ned viel