Rainbow six: Siege | Lange Ladezeiten vor Spiel (Ps4)?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal überlegen, eine SSD zu kaufen und an die PS4 dran machen. Denn die Ladezeiten sind bei der PS4 schon manchmal sehr arg. Eine 240gb SSD würde reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.

Loraeng
Beitragsersteller

danke werds mirmal überlegen :)

Hallo Loraeng,

SATA > USB...

Eine intern angeschlossene Festplatte über SATA ist schneller als eine externe Festplatte die über USB angeschlossen ist....

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Loraeng
Beitragsersteller

Also sollte ich dasGame auf deninternen Speicher verschieben oder was meinst du🤔 eine neue Festplatte mit SATA anschluss kaufen?😅

Ben Sellin  16.05.2020, 18:54
@Loraeng

Ich weiß nicht, ob die PS4 überhaupt noch einen weiteren SATA Anschluss bereithält.

Aber ja, Spiel auf die interne Platte ist besser.
Spiele, welche auch mit langsamen Ladezeiten OK sind kannst du auf die externe Platte schieben....

Loraeng
Beitragsersteller
@Ben Sellin

Okey, danke dir vielmals :) ein schönes wochenende