Rainbow six siege Hack?

3 Antworten

Ja es gibt einen kostenlosen ESP Hack.

Und schön das du das willst...

Lass es einfach, hoffe ubi schaffts ein anti cheat system zu entwickeln

Sowas finde ich moralisch verwerflich. Leute trollen.... Du regst dich doch bestimmt auf, wenn eine Hacker dich dauernd killt. Naja, abgesehen davon gibt es momentan (noch) keinen Hack für R6S

Robinator54321
Beitragsersteller

wieso will es ja nicht im normal game machen das wäre einfach nur arm ...

Deathsc0ut  13.12.2015, 18:34
@Robinator54321

Gut, naja, ich muss sagen, das wollte ich früher auch machen. :) Schau mal auf Oldschoolhacks.me vorbei, vielleicht gibt es da etwas