Rahmspinat Kühlkette unterbrochen, noch essbar?

3 Antworten

Ich bin jemand, der so schnell nichts wegwirft. So sind wir früher erzogen worden. Essen wirft man nicht weg. Vielleicht bin ich auch sparsam, oder geizig.

Solche industriell hergestellte Lebensmittel werden heutzutage unter nahezu keimfreien Bedingungen hergestellt und verpackt. Solange die Packung ungeöffnet ist, kann die auch 3 Tage ungekühlt auf dem Küchentisch liegen, und ist noch immer gut.

Kann man essen.

Hi,eigentlich solltest du ihn noch essen können. Aber sei lieber vorsichtig und probier ein bisschen wenn er fertig ist. Wenn etwas komischen riecht oder etwas anders ist würde ich ihn wegmachen. Dass habe ich auch manchmal, aber er ist immer noch essbar. Vieleicht dann noch mal googlen?