Rahmenunterteile lösen sich, obwohl Inbus fest sitzt?

ascii0815  26.07.2024, 20:37

Hallo, bitte Füge Fotos (nah/fern) zu deiner Frage hinzu.

tinalisatina
Beitragsersteller

hab leider keine Digikamera oder Handy, das so was kann

1 Antwort

Auf der gegenübeliegender Seite der Schraube sollte es gummiert sein, vielleicht ist der raus. Wenn ja dann erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tinalisatina
Beitragsersteller

Da sieht man nicht rein :-( Ist ja nur ein kleines Loch. Gummiert kann ich mir gar nicht vorstellen (was nichts heißen muss), da ja der Inbus auf das Rahmenunterteil trifft.

Kommt man da überhaupt hin?

Lottl07  26.07.2024, 22:28
@tinalisatina

Meine Glastür ist hängend, also eine Schiebetür aber selbst bei deiner Tür muss ja solch ein Gummisein. Dann musst du wohl mal die ganze Tür aushebeln und genau nachschauen.

tinalisatina
Beitragsersteller
@Lottl07

Ok, Schiebetür ist was ganz anderes.

Aushebeln ist so ne Sache. Dazu müsste ich die Zarge demontieren ... :-(