Rahmen Lackieren Preis?

2 Antworten

ich schätze mal mit einen tausender bist du dabei

Das Schleifen bei den ganzen Ecken ist extrem Zeitaufwendig

Wo du es selbst bereits so weit zerlegt hast, würde ich empfehlen den Rest auch in einer gut sortierten Selbstschrauber-Werkstatt zu machen.

Die hier nächst gelegene hat zumindest auch die Möglichkeit zum selbst Sand/Gasperlen-strahlen sowie eine Lackierkabine. Sollte bei der geringen Fläche kein Hexenwerk sein und deutlich günstiger als beim Lackierer.

Gutefragenut21
Beitragsersteller

Sandstrahlen ist wie Schleifen oder? Oder was ist da der Unterschied. Bieten eigene Lackierwerkstätten auch das mal an um das alles selbst zu mschen? Sollte halt am Ende perfekt sein damit es lange hält und so