Raft keine Storyinseln?

1 Antwort

Wenn ihr alle Story Inseln gemacht habt, dann könnt ihr halt nur noch die normalen Inseln erkunden.

Das Spiel ist halt noch nicht fertig und Missionen werden mit kommenden Updates noch hinzugefügt.

Olejmann2
Beitragsersteller

Haben bist jetzt noch keine einzige Story Insel gemacht, da wir eben keine finden.

headshotd  10.01.2022, 15:39
@Olejmann2

Dafür müsst ihr im Radar auch den Code eingeben. Am Anfang bekommt ihr nach meinem Wissen einen und der führt euch dann zur nächsten Insel.

Auf jeder Insel findet ihr dann auch eine weiteren Code, mit dem ihr dann die nächste Insel über den Radar finden könnt.