Geiles Survival-Game?

6 Antworten

The Forest kann ich nur empfehlen

Die Natur in diesem Spiel ist echt schön und es gibt viel zu entdecken.Leider hat dieses Spiel keine große Story und du bist oft in Höhlen unterwegs.

Aber alles in allem ist es ein echt gutes Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Forest macht aus meiner Sicht nur mit mehreren Leuten Spaß.

Ansonsten vielleicht "The Isle"? Oder dieses andere nur mit Drachen?

Ist auf Steam erhältlich und ich persönlich spiele es ganz gerne ^^

7 Days to Die, Subnautica, Dont Starve/Dont Starve Together...

Hab hier ein paar was survival Elemente hat:

Frostpunk hat was mit eisigen Winter zu tun, Conan Exiles, fades to silence, green Hell spielt im Dschungel, state of decay Reihe ist mit Untoten, Stranded deep, Subnautica unter wasser, the long dark mit eisiger Kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kein First-Person sein muss: Surviving Mars, Surviving the aftermath, Rimworld

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte