Räumungsklage, wie geht es weiter wenn Mieter nach Räumungsfrist, Güteverhandlung nicht ausziehen?

2 Antworten

Hallo.

Zwangsräumung durch den Gerichtsvollzieher.   Kann aber wohl bis 3 Monate dauern.

Mit Gruß

Bley 1914

Zwangsräumung per Gerichtsvollzieher durchsetzen

Kim25619
Beitragsersteller

Hoffentlich klappt das dann auch schnell, weil ich habe gelesen das man eine Räumungsfrist bis zu einem Jahr verlängern kann 😔

sassenach4u  29.11.2017, 16:02
@Kim25619

Dafür braucht es aber triftige Gründe wie ein behindertes Kind, eine pflegebedürftige Person im Haushalt etc.