Rätsel für meinen Freund
Ich möchte für meinen Freund zum Geburtstag ein Buch selber machen auch mit einem Quiz über mich, wie gut er mich kennt. Was kann ich da alles fragen? Es sollte mit einfachen Dingen anfangen wie Geburtstag und so was, aber was kommt da nich in Frage?
9 Antworten
Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Name Deiner Eltern und Alter, Schuhgröße, Augenfarbe, wieviele Piercings (falls Du welche hast)
wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen, wann war das erste date, liblingstiere, hobbys usw....
Warum finden hier einige ein persönliches Buch, das ich gemacht hab, nicht so gut? Ich mein, wenn er sieht, dass ich mir Mühe gegeben hab und eben Sachen drin stehen, die uns beide betreffen?
Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.
Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.
Lieblings: -musik, -film, -essen, -urlaubsort, -farbe, Augenfarbe, Gewicht, Größe, Geburtsort, Hobby, Ansichten zu bestimmten Fragen, Dinge, die du überhaupt nicht magst, Menschen, die du besonders schätzt, Dinge, die du niemals tun würdest, Träume für die Zukunft...ach, es gibt Tausende von "Quiz"-Fragen, die infrage kommen. Viel Spaß beim "Basteln"!
Find ich ein wenig schräg, dass du deinen Freund zu seinem Geburtstag über dich austesten willst...
Zeig doch lieber, wie gut DU IHN kennst - und schenk ihm was, über das er sich wirklich freut.
und über was freut er sich wirklich?