Rätsel für meinen Freund

9 Antworten

Von so einem Buch würde ich eher ganz abraten. Es könnte für Deinen Freund peinlich enden und Eurer Beziehung schaden. Die wenigsten Männer schauen genau hin und haben ein Gedächtnis für Details...

Penibly  03.08.2008, 11:29

Wohl wahr, was raubkatze sagt...

Valeriew
Beitragsersteller
@Penibly

Was humorvoll auffassen? Also, bis jetzt steht eben drin, wie wir zusammengekommen sind und verschiedene Statistiken und Liebeswitze, ich finds gar nciht schlecht

Valeriew
Beitragsersteller
@Penibly

Oder habt ihr noch bessere Ideen?

raubkatze  03.08.2008, 11:44
@Valeriew

Mach ein Buch mit Bildern von Euch beiden und schreib keine Fragen rein, sondern schon die "Antworten".

Valeriew
Beitragsersteller

Warum von dem Buch abraten? es ist was Persönliches und ich hab mir jetzt so viel Mühe gegeben...

Warum finden hier einige ein persönliches Buch, das ich gemacht hab, nicht so gut? Ich mein, wenn er sieht, dass ich mir Mühe gegeben hab und eben Sachen drin stehen, die uns beide betreffen?

evenstar  03.08.2008, 11:47

Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.

evenstar  03.08.2008, 11:47

Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.

wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen, wann war das erste date, liblingstiere, hobbys usw....

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Name Deiner Eltern und Alter, Schuhgröße, Augenfarbe, wieviele Piercings (falls Du welche hast)

Lieblings: -musik, -film, -essen, -urlaubsort, -farbe, Augenfarbe, Gewicht, Größe, Geburtsort, Hobby, Ansichten zu bestimmten Fragen, Dinge, die du überhaupt nicht magst, Menschen, die du besonders schätzt, Dinge, die du niemals tun würdest, Träume für die Zukunft...ach, es gibt Tausende von "Quiz"-Fragen, die infrage kommen. Viel Spaß beim "Basteln"!