Geschenk für Opa Quiz/Rätsel/Fakten...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte nicht sowas wie Sudoku- Buch etc. vorschlagen

Na, dann vielleicht Kreuzworträtsel ;-)

Etwas ernsthafter:
Vielleicht auch Gesellschaftsspiele wie Trivial Pursuit (da gibt es, glaube ich, verschiedene Niveaus) oder Denk fix, da können auch jüngere Enkel mitspielen ;-)

Als Buch:

Wer gewinnt ? (von Reader's Digest)
„Wer gewinnt, Digest“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Christian Pfitzner: Allgemeinwissen zum Mitreden
„Allgemeinwissen zum Mitreden“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Kennst du Exit games? Ich finde sie echt gut, und es gibt sie auch in verschiedenen Schwierigkeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest vielleicht ein Buch aussuchen, dass den Interessen Deines Großvaters entspricht.

Sicher wirst Du wissen für was er sich erwärmt.