Wie kann ich ein Rätsel über ein Buch machen?

1 Antwort

  1. "Ich trage Geschichten in mir, doch kein Mensch hat mich erlebt."
  2. "Ich bin voller Worte, doch kein einziges habe ich selbst gesprochen."
  3. "Ich kann dich an jeden Ort der Welt bringen, ohne dass du dich von deinem Platz bewegst."
  4. "Ich sehe still aus, doch in mir toben Schlachten, Reisen und große Lieben."
  5. "Ich werde nie alt, aber meine Seiten können vergilben."
  6. "Ich kann dich zum Lachen bringen, zum Weinen, zum Träumen - doch ich bin weder Mensch noch Tier."
  7. "Ich werde von vielen Händen berührt, aber ich gehöre nur dir."
  8. "Ich entfalte mich langsam, Wort für Wort, Seite für Seite, bis meine Geschichte zu Ende erzählt ist."
  9. "Du kannst mich immer wieder besuchen, und doch bleibe ich jedes Mal gleich."
  10. "Ich bin eine Welt voller Geheimnisse, die du mit deinen Augen ergründest."

Bea1317
Beitragsersteller

Super! danke 😀