Radtour Mallorca?

3 Antworten

Hallo,

ich würde schlichtweg bei den gängigen Apps und Online-Anbietern für Outdooraktivitäten nachschauen.

Bikemap, Komoot, Outdooractive und einige weitere gibt es da.

Hast du lieber was in der Hand, kannst du im Buchhandel schauen. Wie es Wanderkarten gibt, gibt es natürlich auch Radkarten - z.B. vom ADFC, Kompass oder Bikeline.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Wir haben uns (das ist ein paar Jahre her) eine Karte von Mallorca gekauft und sind ohne Anleitung losgefahren. 2 Wochen quer durch Mallorca.

Ich persönlich finde Bücher besser als irgendwelche Links.

'Radregion Mallorca' von '' - Buch - '978-3-85000-053-6' (thalia.de)

1q3c6njjj
Beitragsersteller

Danke, habe ich mir gerade bestellt.

Deichgoettin  22.08.2024, 09:48
@1q3c6njjj

Gern :-)) Dann wünsche ich einen schönen Urlaub. Macht Spaß Mallorca mit dem Fahrrad zu entdecken.

Auf Bikemap net findest Du viele Radtouren und auch die Komot-App kann ich dir empfehlen mal runterzuladen.