Ist auf der ganzen Insel Mallorca All-In verboten?

2 Antworten

Das ist ein Dekret (ja, Deutschland hat mehr Demokratie als Spanien) der Landesregierung von Mallorca.

Es gilt am 6 km langen Strand "Playa de Palma" und in S'Arenal, El Arenal für die dortigen Hotels in der Gegend.

Soweit ich weiß, gilt das nicht für andere Gebiete wie in Alcudia, Playa Muro oder Paguera.

War in Playa de Palma vor 3 Wochen in so einem "nur 3 Alkoholische Getränke pro Mahlzeit" Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrunkene Gäste binden viel Personal zur Betreuung und verursachen gerne Sach- und Personenschäden, damit möchte man sich in einem Hotel nicht gerne herumschalgen. Auch ist hochwertiger Alkohol im Einkauf recht teuer, Softdrinks, Kaffee, Tee sind dagegen spottbillig.

UserDortmund
Beitragsersteller

die Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun ….