Radiowerbung Discounter - Sinnhaftigkeit und Bedeutung?

2 Antworten

Ich denke, es geht vorallem darum, den Einkäufern das Gefühl zu geben, sie seien richtig da (ob bei DM, Kaufland oder sonstwo). Und wenn man etwas über einen längeren Zeitraum hört, prägt es sich natürlich ein. Wir brauchen immer eine Bestätigung, ist das richtig, mache ich das gut, gefällt dir das? ... Genau darauf bauen diese Werbeslogans auf.

ich verstehe was du schreibst, aber das ist nur Werbung.. da würde ich keine Zeit dran verschwenden nachzudenken. Mir hat immer Real gefallen die gibt es leider nicht mehr mit "Einmal Hin" alles Drin. Ansonsten kenne ich keinen Werbespot auswendig.