EDM Radiosender fürs Auto?

3 Antworten

Also wenn Internet Radio geht würde ich mal auf I love Radio schauen,da kannst du halt auch verschiedene Kategorien wählen...

Wenn Internet Radio nicht geht wäre 1Live ganz gut,das ist eigentlich überall empfangbar und die spielen eigentlich auch immer gute Club Hits und EDM oder House-tracks...

Ich kenne nur einen Sender und zwar Sunshine live http://www.sunshine-live.de/

Inwiefern der im radio für dich erreichbar ist kann ich nicht sagen :/ über das internet müsste es aber möglich sein