Radio - Was f. Musiksendungen hört Ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage nur noch "Die Oldieshow" im BRF1 samstags von 10:00 - 12:00 Uhr.

Früher hörte ich:

"Die großen Acht" (Radio Luxemburg)

"BRAVO Musikbox" (Radio Luxemburg)

"Hits aus aller Welt" mit Jörg (Radio Luxemburg)

"Discothek im WDR" mit Mal Sondock (WDR)

"Pop Shop" (SWF III)

"Pro Pop Music Shop" mit Winfrid Trenkler (WDR)

"Rock In" mit Winfrid Trenkler (WDR)

"Schwingungen" mit Winfrid Trenkler (WDR)

"Soundcheck" (Deutschlandfunk)

"Rock Classics" mit Mark Ysay (RTBF 4)

Gringo58
Beitragsersteller

BRAVO Musikbox mit Frank ! Europawelle SAAR auch ? Und Schlagerderby DLF ??

TimeosciIlator  08.09.2024, 16:36
@Gringo58

Für Europawelle SAAR war glaub ich der Empfang zu schlecht. Und Schlagerderby im DLF kannte ich gar nicht.

Nachtrag:

Meine große Schwester hörte noch die "Frankfurter Schlagerbörse". Aber das liegt schon richtig lange zurück :)

Gringo58
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Wo siehst Du denn, wieviele Sterne Du schon gesammelt hast ?

Ich höre normalerweise nur Radio, wenn ich im Bett liege. Eine Wortsendung eine halbe Stunde vor dem Aufstehen, und - wenn mir das Programm gefällt - klassische Musik bei der Mittagsruhe.

Spezielle Sendungen höre ich gar nicht. Ist ein Lokalradio, das immer dann dudelt, wenn es mir zu ruhig ist. Dazu immer mal ein bisschen lustige Moderation - passt scho.

Ich hör immer "die jungen Talente"