Hört ihr noch Radio, oder streamt ihr Musik?

11 Antworten

Ich mag beides, Radio und streamen. Bei Radio habe ich noch die Nachrichten dabei, die finde ich auch wichtig....🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre nach wie vor, sehr gerne Radio. Allerdings nur ganz spezielle Sender. Ich mag es, wenn man einfach nur die Tuner-Taste am Receiver drücken muss, um sich dann den Launen des Moderators hinzugeben.

Auf meinem Lieblingssender (RTBF 4) kommt rund um die Uhr exquisite Musik, die meinen Geschmack trifft. Was will man mehr ? :)

Machtnix53  18.01.2023, 22:07

Bei den Sendern, die ich hier empfangen kann, mag ich es, die AUS-Taste zu betätigen, um mich nicht mehr den Launen des Moderators auszusetzen.

TimeosciIlator  18.01.2023, 22:10
@Machtnix53

So geht's mir bei ANTENNE AACHEN auch.

"Bei uns hören Sie nur die besten Hits !"

Richtiger wäre wohl: "...nur die gleichen Hits!"

;-))

Beides. Im Radio Nachrichten und Magazine. Online viel über Twitch, YouTube oder spezielle Online-Radios.

Ausschließlich Musik von einer SD Karte mit eigener Zusammenstellung, freiwillig lasse ich mich nicht von Radio Tyrannisieren.

Tatsächlich höre ich nur noch gelegentlich Radio im Auto. (Hier unten neben Österreich komme ich mit dem Radio überhaupt nicht klar- der Dialekt sagt mir nicht zu)

Meistens läuft eine Spotify Playlist nach der anderen im Alltag. Egal wo.

Manchmal, aber eher selten, auch ein Podcast.