Radikal diät mit 500 kcal?

12 Antworten

Laut Richtlinien sind Tips für Extrem und gesundheitsschädliche Diäten verboten.

Bin mir nicht sicher ob sowenig Kalorien da zu zählen.

Grundsätzlich ist eiin Heißhunger ja ein Symptom dafür, dass dir etwas fehlt. Denk mal drüber nach.

Um Langfristig erfolg zu haben, solltest du deine Kalorien lieber auf einen Betrag reduzieren, den du auch nach der eigentlichen Diät noch Problemlos beibehalten könntest. Ohne zu verhungern.

Bei 800/500 kcal schaltet der Körper un einen Alarmmodus, und antwortet mit Heißhungerattacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 1000 kcal am Tag nimmst du sehr schnell ab, 500 kcal wäre bereits ungesund.

Jeder bei deiner letzten Frage hat dir erklärt., dass solche Diäten dumm und ungesund sind.

Gegen Heißhunger hilft nur eines effektiv, ausreichend und ausgewogen essen

Nicklas2002
Beitragsersteller

Davon bekomme ich bloß Kreislauf Probleme, ich nehme zu und mein Magen verkraftet es nicht

Unhappything  27.10.2019, 22:22
@Nicklas2002

Dann solltest du mal dringend zum Arzt..

Klar nimmst du zu, du isst ja dauerhaft sonst viel zu wenig und klar verkraftet es der Magen nicht wenn du von 800kcal.auf deine benötigten 2000kcal gehst