Essen war drei Tage in der Brotdose, noch essbar?

5 Antworten

Nein, das wäre total ungeniessbar. Mach dir lieber nen neuen:)

Würde ich nicht machen...

Wenns nichts gestunken hat, noch normal geschmeckt hat, noch ok ausgesehen hat und dir davon nicht übel gewoden ist, dann wars vollkommen ok.
Es war wohl die letzten Tage auch nicht unbedingt in der prallen Sonne gelegen. Die Butter könnt ein wenig eklig geworden sein, ansonsten ist da nichts schlimmes dran.

Da du es gegessen hast, gehe ich davon aus dass es weder stank, noch eklig schmeckte. Also wars wohl noch gut

da Du es ja schon gegessen hast, war es wohl eßbar